gilschen
  Startseite
  Archiv
  Ich bin
  Ich liebe
  Lieblingssachen
  Current 5 Lieblingssongs
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   PhotoBucket

https://myblog.de/gilschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Less than

24 hours left...


Irgendwie geht mir das jez doch zu schnell, aber ich denk mal, das Gefuehl is normal. Die Zeit is echt geflogen seitdem ich weiß, dass ich gehn muss.

Und mein Zimmer sieht au gar nimmer nach mir aus, alle Regale leer und Kisten mittendrinne *snueff*

Das wird morgn ne Heulorgie... Die Abschiede der vergangenen Woche hab ich noch gar nit realisiert, deshalb kommts morgen sicher mit nem Hammer.

Egal, muss packen, raeumen, tun...

 

Current mood: Schiß und so
Currently playing: schnurrende Katze auf meinem Schoß 

19.10.06 12:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deus sum (20.10.06 13:05)
Nu biste fast schon dort! Ich wünsche Dir trubelige erste Tage – das ist immer gut.

Und dann a lot of new adventures. Wir sind alle bei Dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung