gilschen
  Startseite
  Archiv
  Ich bin
  Ich liebe
  Lieblingssachen
  Current 5 Lieblingssongs
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   PhotoBucket

http://myblog.de/gilschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Er fehlt. Er fehlt so sehr.

Aber ich muss stark bleiben. Das schulde ich mir und meinem Herzen. Es darf nie, nie wieder kaputt gemacht werden, denn es hat sich immernoch nicht von allen seinen alten Verletzungen erholt.

Wird es das ueberhaupt jemals?

Reißt er die alten Wunden auch wieder auf? Werden sie jedes Mal wieder aufgerissen? Und sind dann irgendwann so groß, dass sie sich nie wieder schließen?
So fuehlt es sich zumindestens gerade an.

Ich brauche ihn, und zwar jetzt

28.9.08 17:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung