gilschen
  Startseite
  Archiv
  Ich bin
  Ich liebe
  Lieblingssachen
  Current 5 Lieblingssongs
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   PhotoBucket

http://myblog.de/gilschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der LETZTE Tag ohne ...


FUßBALL!!!

Nich dass ich mich nich irgendwie froi, dass die WM bei uns im Lande is, vlt bin ich sogar deswegen noch mehr daran interessiert. Laenderspiele sind zumindestens 1.000 mal besser anzsuchauen als Bundesligaspiele. Irgendwie ist es einfacher seine Sympathien bei Laendern als bei Staedten einzuordnen - meiner Meinung nach.

Aber trotzdem, allein die Vorstellung einen Monat lang mit keinem maennlichen Wesen ein Gespraech fuehren zu koennen in dem es nicht um Fußball geht, ist irgendwie furchteinfloeßend.

Tja, und was natuerlich nicht ausbleibt ist dann der allabendliche Streit um die Fernbedienung im Hause Lockau. Hachja...

 

Themawechsel (ein Eintrag nur ueber Fußball, sowas geht nit in meiner Welt!)

 

Meine letzten richtigen Schulferien waren des also nun (zumindestens fast).

Und ds erste Mal seit, glaube ich, Klasse 12 habe ich es wieder geschafft jeden einzelnen Tag zu verplanen und es gleichzeitig zu genießen, trotz VereitelungsVersuchen des Wetters. HAHA!

Ja, da seid ihr geschockt, aber nicht nur ihr. Ich hab ja fast schon Angst vor mir, dass ich wieder so aktiv bin, hehe. Aber es scheint sich auszuzahlen, denn, ich zitiere: "Mann, siehst du [Anm. d. V.: ich bin gemeint] erholt aus!"

Also, auf in die muendlichen Pruefungen mit meinem neuem Elan!

 

Current mood: *griiins*
Currently playing: oooehm... auto-rauschen? (und ein, zwei zwitschernde Piepsknaeuel)

8.6.06 16:23


Werbung


Genau daaa ...

WILL ICH HIN!

 

Wer kommt mit mir mit? 

15.6.06 13:49


AAAH, AAAH!

Das gabs noch nie, das ist ganz neu, das ist fast bahnbrechend!

 

Eine gewisse G. L. kann seit 2 Tagen weder schlafen, noch essen.
Und das alles wegen zwei dummer Prüfungen. 

Vier hat sie ohne jegliche Probleme geschafft und nun? Tja, nun liegt sie abends im Bett und kann an nix Anderes denken, als daran sich zu blamieren und wenn sie dann morgens doch so ein paar Stunden Schlaf hatte, könnte sie gleich aufs WC verschwinden um, naja, sich zu übergeben.
Ach, is das nicht toll? 


Es hat ja auch seine Vorteile nach den Fressattacken während des schriftlichen

 

Denkt einfach an mich - ein wenig bitte!
(Mo: 12Uhr und Di: ab 7.35 bzw 8Uhr, für die Vergesslichen)

 

Current mood:nervös, hibbelig, ängstlich
Currently playing: Irgendwas im Radio, wat weiß ich

18.6.06 10:46


Letzte Worte...

... tschuess KOSt ...

Ich werd nen paar vermissen und nen paar weniger, aber froin tu ich mich trotzdem aufs Klassentreffen

 

Mehr faellt mir nit ein - Pech!

 

Achja,
ICH BIN FREI! *totlach* 

Current mood: hmmmms
Currently playing: Fußballgegroehle

26.6.06 21:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung